Tue etwas, das du liebst; in dem du gut bist; und das dich ernährt.

Moin Moin!

wer bereits mit uns zu tun hatte, weiß dass Sound nicht einfach Arbeit für uns bedeutet. Wir machen Sound, hören Sound, philosophieren über Sound, vermarkten Sound, recorden Sound, kurz: wir lieben Sound. Und diese anhaltende Liebe haben wir bereits bei unseren diversen zufriedenen Kunden unter Beweis gestellt.

Neu hinzu kommen nun unsere eigenen Räumlichkeiten im Herzen von St. Pauli. Und die Möglichkeit neben unserer Erfahrung und Leidenschaft auch die eigene Philosophie und Wertewelt in unsere Arbeit einfließen lassen zu können. Wir streichen also das leere BlaBla und die Egopolitur und konzentrieren uns auf das Wesentliche: das Projekt. 

Dabei haben wir es uns zur Maxime gemacht nur an Projekten zur arbeiten, die für uns Sinnhaft erscheinen. Der Sinn kann dabei unterschiedliche Gestalten annehmen: Spaß, Befriedigung der eigenen Neugierde bzw. dem Wunsch etwas zu lernen, oder einfach die Wertigkeit/Überzeugungskraft einer Idee; ist mindestens einer dieser Faktoren gegeben, sind wir die dabei. Dadurch ist zum einen sichergestellt, dass wir mit voller Leidenschaft hinter jedem unserer Projekte stehen und nicht ständig die Uhr im Auge behalten, auch wenn es mal etwas länger dauern sollte als geplant. Zum anderen, dass die Projekte unserer Kunden immer unsere volle Aufmerksamkeit bekommen und damit zu jederzeit das beste Ergebnis garantiert ist.

Exposure Way

 

 

 

EXPOSURE MUSIC  /   ÜBER UNS   /  KONTAKT   /  STOCKMUSIK